You are hereWir über uns > Pressemitteilungen
 Article Details
90 Jahre MV-Dehme

Der Musikverein Dehme feierte am 13. September 2009 sein 90-jähriges Bestehen.

Bereits am Samstag herrschte Hochbetrieb beim Bayrischen Abend, der von der freiwilligen Feuerwehr Dehme ausgerichtet wurde.

Der Musikverein Waren trug mit stimmungsvoller Blasmusik zum Gelingen des Abends bei.

Am Sonntag kamen dann alle Freunde der Blasmusik auf ihre Kosten.

Mit "Blasmusik macht Laune" eröffnete die Feuerwehrkappelle Werste das 90-jährige Bestehen des Musikvereins Dehme.

Von da an ging es Non-Stop über 7 Stunden mit Blasmusik von eingeladenen Musikkapellen.

Als Gastkappellen waren eingeladen.

Musikverein Waren

Feuerwehrkapelle Werste

Jugendblasorchester der Musikschule Bad Oeynhausen

Spielmannszug Werste

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Kapellen unseren Dank für die Mitarbeit an unserer Geburtstagsfeier aussprechen.

Vielen herzlichen Dank an alle für die freundlichen Gastgeschenke.

Einen großen Dank möchten wir an alle Helferinnen und Helfer aussprechen, die am Gelingen der Feier beigetragen haben.

In unserer Bildergalerie sind weitere Bilder eingestellt.

Written By: Resi MD
Date Posted: 15.09.2009